Geschichte der Praxis

Die Gemeinschaftspraxis für Pathologie ist seit 1994 im Zentrum von Bonn, etwa 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt tätig. Gegründet wurde die Gemeinschaftspraxis für Pathologie von Dr. med. D. Kindermann und Dr. med. R. Nikorowitsch als Praxisinhaber. Im Juli 2018 trat Prof. Dr. med. H. Zhou als neuer Praxismitinhaber die Nachfolge von Dr. med. D. Kindermann an, der seitdem noch als Vertreter mitarbeitet.

Auch wegen des Anstiegs der Zahl der Einsender und Untersuchungen seit der Gründungszeit, unterzogen wir uns immer wieder einer aktuellen Prüfung aller Praxis-Abläufe, so dass wir das gleich anfangs (seit 1994) von uns gewählte Befundungs-Tempo (unter 24 Stunden, bzw. von einem Arbeitstag bis spätestens zum nächsten Arbeitstag) halten und sogar noch weiter ausbauen konnten.